Posts TaggedOrtodoncia

CONSERVATIVE KIEFERORTHOPÄDISCHE: Lingualbogen

Tuesday, June 7th, 2011

Del 1 die 4 Juni 2011 wurde auf dem Palacio de Congresos de Barcelona die 57. Tagung der Spanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie statt. Der Tag 3 Juni 12.00 h. stellte die Konferenz ” Konservative Kieferorthopädie: Lingual Arch”. Ich stellte eine Auswertung von Wartungs-Drift Space, Fundament der Kieferorthopädie Conservative,seit 1947 veröffentlicht von Nance , Morrees, Sänger, Gafhari, Profit, Rebelato, usw.. Die Überprüfung zeigte auch eine Tabelle mit den neuesten Studien des Lingualbogen in verschiedenen Schulen in den USA gemacht, unserer Studie auch mit anderen Autoren als Gianelly Vergleich, Dugoni,Rebellato, Villalobos, usw. In diesem Vergleich Tabelle zeigen, dass unsere Fälle im Durchschnitt der Verdrängung haben 9.58 mm., 3 Mal mehr als andere Autoren ( werden unser Angebot 7 mm. und 18mm.); und unsere Ergebnisse waren die 98% Erfolg, tanbien 3 mal höher als in anderen Studien. Der Unterschied könnte auf die Verwendung eines Fixed Lingual Arch Arches Active vs verwendet die von anderen Autoren, die passive wurden. Es ist auch entscheidend für die Nutzung 2 Phasen der kieferorthopädischen Behandlung. Am Ende der Kommunikation wurden mehrere klinische Fälle für das Publikum, um die Schwere der Fälle ohne Extraktionen TOOTH um das Gesicht des Patienten einen Kollaps des Profils zu schützen und zu verhindern, Gesichts-Alterung durch das Zurückziehen der Lippen behandelt sehen als Folge von Auszahlungen erhalten. Als letzte Abschließend können wir sagen, dass diese Behandlungen positiv auf die Ästhetik der kieferorthopädischen Patienten und Lächeln sind; unerlässlich, um diese Kieferorthopädie in Wechselgebiss initiieren, oder, noch Milchzähne. Als das richtige Alter für das 1. Kieferorthopädie auf 8-9 Alter, und der 2. bis Kieferorthopädie 11-12 Jahre oder so.

CONSERVATIVE KIEFERORTHOPÄDISCHE: Wiederherstellen 16 MM. Platzmangel

Tuesday, June 7th, 2011

Diese Präsentation wurde in der Halle des Palacio de Congresos HJ Barcelona statt am 1 Juni 2011 zu 16.45 h. Auf der 57. Tagung der Spanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie, während des Programms von klinischen Fällen. Die Darstellung dieser Fall für Kieferorthopädie Conservative entspricht einem Kind 9 Jahren mit Platzmangel für den Standort 4 Eckzahn; neben einem unteren Schneidezahn Gedränge mit dem Mangel an Raum gekoppelt entfielen Eckzähne 16 mm. ALD der Diskrepanz Longitud Arcade Bottom. In der Passage über den Mangel an Raum war 9 mm. ALD der Diskmmpanz Longitud Arcade Higher. Der Fall wurde nach dem Protokoll von behandelten 7 Konservative Prinzipien der Kieferorthopädie, nämlich, Zahnextraktion OHNE, RAPID EXPANSION-oder Gaumenspalte. Die Behandlung wurde im Wechselgebiss durchgeführt und 2 Phasen der kieferorthopädischen Behandlung. Die Phase 1 war eine konservative kieferorthopädische Mechanik im oberen Bogen von 4×2mit festsitzenden kieferorthopädischen Apparaturen und Kopfbedeckungen aus Kloh. Und Mechanik im unteren Zahnbogen Lingualbogen wurde das Anlagevermögen. Stage 2 für Kieferorthopädie Konservative war festsitzenden kieferorthopädischen oberen und unteren. Die ästhetischen Ergebnisse waren hervorragend , Funktion und Stabilität. Holding-Register wurden vorgestellt 18 Monat , 3 Jahr 10 Jahre nach der kieferorthopädischen.

57MEETING der Spanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie

Tuesday, June 7th, 2011

Die Teilnahme an 57 Treffen der Spanischen Gesellschaft für Kieferorthopädie in Barcelona, Tag 1,2,3 und 4. Juni 2011

Brackets Autoligables

Thursday, June 24th, 2010

In den letzten Jahren, geschrieben wurde, und vieles von einigen Praktikern der Kieferorthopädie diskutiert über die Selbst-Brackets mit, sagen, dass die Behandlung Zeit und senkt, dass viele dieser Behandlungen können ohne Zahnextraktionen bei Patienten durchgeführt werden.
Gut, Ich muss sagen, dass, nach meinem Freund und Kollegen Dr.. Steve Marshall de Chicago , Professor an der Universidad de Iowa, in seinem Vortrag der Society of American Angle, Chicago 2010 ” Brackets Autoligables: Fakten und Fiktionen” dem Schluss, dass die Behandlung des Patienten Zeit die gleiche wie bei anderen konventionellen Klammern, diese hängt nur von der Reibung des Bogens in den Slot des Brackets ; Extraktionen von Zähnen, die auf die klinische Diagnose und die Art der Brackets hängen, auch diese erzeugen eine zahnärztliche Expansion ( und Skelett) wollen oft nicht und wenn ja, gibt es eine starke Tendenz zum Rückfall mangels Drehmoment oder Torsion der Zahnachse.
Diese Selbst-Ligation sind viel teurer als die herkömmlichen und damit den Patienten wirkt sich auf die Kosten dieser Klammern, die dreimal so teuer sind.
Nur zeigte, dass die Behandlungszeit für den Patienten reduziert wird 20 Sekunden / Arcade. Deshalb, Dies wird als nur ein Geschäft für die multinationalen Unternehmen, die ein Produkt zu verkaufen und einige andere Profis in Marketing interessiert.
Auch sagen, dass, mehr als 25 Jahren mit diesen Selbst-Ligation, oder nicht neu, neuer Technologien oder die Verwendung dieser Geräte; wie Klammern SPEED, wobei seine Referenten Dr.. David Musich de Chicago, Professor an der University of Pennsylvania und Dr.. Donald Woodside, catedrático de la Universidad de Toronto, Kanada.
Für weitere Informationen siehe den Artikel der AJODO veröffentlicht, “Leser Forum”, August 2010, Volumen 138, Anzahl 2, Seiten 128-131.